Re: Stufentandem

von: panta-rhei

Re: Stufentandem - 10.04.17 17:34

Hallo Mash


In Antwort auf: Mash
Haben wir einen Schweißfachingenieur oder Schweißer der hier mitließt:

Velomo Schweißnaht


Die Naht ist nicht das Problem. Die Schweisser bei Hase sind auch nicht blöder. Aber auch das ganze Rahmenbruchdrama ist eigentlich nicht das Problem, wird mit Velomo ganauso passieren, wieso sollten sie mit VIEL weniger Erfahrung (euer Velomo ist nach Deiner Aussage vermutlich das Erste, was Euronien verlässt.) besser haltbar sein ?! grins wirr Aber das lässt sich im Falle eines Falles schon vor Ort zurechfrickeln.

Aber auch das ist letztendlich egal, denn DU hast Dich "verliebt" - oder nuechtern betrachtet - schon lange entschieden: Es soll ein Stufentandem sein.

Das führt dazu, dass Du einige Facts, die euch im Alltag auf einer langen Reise VIEL mehr beeinträchtigen werden, ausblendest:
(kurz mal die rosarote Brille abgenommen zwinker -> Zitat von Dir!) "Kleine Steigungen waren schon früh zu spüren. Hier weiter zu radeln wurde anstregend" -> DAS wird euer alltägliches Brot. Den "Esel" willst Du vielleicht auch nicht täglich geben wollen - schon gar nicht bei kleinen Steigungen, die Du sonst gut hochgekommen wärst. Sorgt wenigsten für Minimal-Entfaltungen um 1m!

Aber wie gesagt - "Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie kleben ... " träller ... ihr seid schliesslich jung, sportlich und habt als Kletterer in optimales Leistungsgewicht zwinker ... und ja ich würde - wenn beide Spass dran haben - mein Pino auch über 4000er prügeln! cool