Re: Stufentandem

von: Mash

Re: Stufentandem - 10.04.17 16:26

In Antwort auf: ohne Gasgriff
An der Naht gibt's nix zu Meckern.
An der Naht des Pino, die da regelmäßig bricht, gibt's allerdings auch nichts zu Meckern. Die ist tadellos! Sie ist jedoch überlastet, weil die Konstruktion, die Rahmenkonstruktion an dieser Stelle etwas unglücklich ist.


Danke für deine Einschätzung.

In Antwort auf: LarsiGoreng
Die Idee mit dem Eselgespann ist gut. Das nehme ich gleich mal mit für unsere geplanten Bergtouren.


In Antwort auf: derSammy
Ich würde schauen, ob ihr noch Gewicht bei dem Zuggurt sparen könnt.


Das ziehen funktionierte auf der Tour hervorragend. Der Klettergurt ist in unserem Fall eine gute Option, da wir dann beim Wandern ggf. uns auch gegenseitig sichern können. Auch wenn ein zweier Seilschaft natürlich nicht optimal ist. Wenn wir nach dem Packen noch nicht an dem Zuladungslimit sind, das wir uns setzten werden, dann können sie bei uns wohl mit.

In Antwort auf: LarsiGoreng
...Reiseblogs...


Danke schön. Wir haben eine gute Liste. Mal sehen das wir da noch Zeit finden möglichst viel zu lesen. Wir werden da natürlich die bevorzugen, die auch noch Richtung Ostasien fuhren.

In Antwort auf: LarsiGoreng
Dennoch habe ich sie dann gestern mal dazu befragt, warum sie sich das eigentlich antut mit mir ein Stufentandem zu fahren


Danke.



E-Werk und Co. wird noch recherhiert, da waren wir tatsächlich noch nicht am Ende.