Re: Stufentandem

von: Fricka

Re: Stufentandem - 10.04.17 10:41

Das ist wohl typbedingt. Ich bin nicht so der Typ, der sich passiv durch die Landschaft karren lässt.

Wenn meine Netzsitze erst einmal nass sind, sitzt man in einer Pfütze. Weshalb ich immer einen Müllsack zum Abdecken mit mir nehme.

In der Liegeposition hat es mich zunächst auch sehr gestört, nicht mehr die praktische Lenkertasche mit Kartentasche drauf vor mir zu haben. Zu den Zeiten musste ich nämlich nicht anhalten, um zu wissen, in welcher Richtung mein Ziel lag. Mein Trike hat jetzt immerhin seitlich einen Haltebügel für die Lenkertasche. Ist während der Fahrt mäßig zugänglich. Die Liegeposition ruft also vermutlich nach elektronischen Karten. Ebenfalls nicht so ganz trivial ist es, einen netten PLatz für die Trinkflasche und ähnliches Gedöns zu finden.

An der Regenkleidung übe ich noch.

Wenn ihr alle so hurtig die Positionen tauschen könnt, sind eure Beine gleich lang? Die Verstellerei finde ich nämlich auch einigermaßen mühsam.

Dagegen unterhalten wir uns nicht 9 Stunden am Stück auf Radreise. Eher, wenn wir mal anhalten. Oder nachts im Hillebergzelt. Abends vor dem Zelt sitzend. Oder morgens beim Frühstück. Stattdessen fährt auch jeder mal seiner eigenen Wege. Und genießt die Ruhe, Vogelsang und die eigenen Gedanken. Sowie die schöne Aussicht.