Re: Stufentandem Pino

von: irg

Re: Stufentandem Pino - 07.04.17 07:28

Hallo Fricka!

Ich denke, alles ist möglich. Manche treten so eine Weltreise mit langer Radelerfahrung auf Tour an. Andere steigen auf Räder, weil ihnen die anderen Verkehrsmittel zu schnell sind oder aus anderen Gründen nicht passen, und sind davor kaum weiter als bis zum nächsten Bad gefahren. Manche vertragen sich auf einer Weltreise (oder wie in diesem Fall Indienreise) auf Dauer gut, manche nicht.

Ich finde es wie du wichtig, die möglichen kritischen Punkte anzusprechen -und dann möchte ich einen Schritt zurück treten und die Entscheidungen denen überlassen, die zu entscheiden haben. Schlimmstenfalls haben sie fürs Leben Wichtiges gelernt. Und im guten Fall haben sie eine einzigartige Erfahrung gemacht, die man nicht für viel Geld kaufen kann.

lg und schöne Fahrten mit deinem Trike!
georg