Re: Stufentandem Pino

von: Fricka

Re: Stufentandem Pino - 07.04.17 07:14

Als ich unfallbedingt zur Liege-Trike-Fahrerin wurde und erfuhr, dass ich für so ein Teil etliche 1000 € ausgeben sollte, wollte ich mir zunächst eines mieten. Erst einmal wollte ich wissen, ob mir das überhaupt auch auf längeren Touren als einmal um den Block Spaß macht. Und der Mietpreis wäre bei Kauf angerechnet worden.

http://www.mainvelo.de/infos/testcenter-2017-seite-2.pdf

Nur so als Beispiel. Gibt es bestimmt auch anderswo. Obwohl diese Teile auch in meinem Fall gebraucht unglaublich teuer waren, fanden sich im Handumdrehen nagelneue kaum gebrauchte Teile zu Tiefstpreisen, so dass es dazu nicht mehr kam. Das waren die Fahrzeuge all der Leute, die die witzig fanden und schnell feststellten, dass es auch Widrigkeiten in der Benutzung gibt.

Ihr habt also im Grunde weder Erfahrung mit Radreisen noch mit Pino/Velomo und wollt viel Geld ausgeben und ratzfatz auf Weltreise gehen. Bitte schreibt einen Blog und gebt den Link bekannt. Ich lese sowas sehr, sehr gerne.

Habt ihr denn ohne Rad schon gemeinsame Reiseerfahrungen? Und nach Erwerb des teuren Teils noch genug Geld, um euch ab und zu mal was zu essen und eine Dusche leisten zu können?