Re: vernünftige größe Pufferakku

von: rentonsolar

Re: vernünftige größe Pufferakku - 27.03.17 10:09

In Antwort auf: JensD
Deine Aheadhalterung ist möglicherweise ein modifizierter Ahead-Deckel?
Dann könntest Du die Halterung beibehalten. Der Aheadring beinhaltet nicht die eigentliche Kappe. Die brauchst Du trotzdem auch beim Aheadring mit uSB-Buchse.

Allerdings habe ich nicht beliebig Platz für den originalen Aheaddeckel im Ring vorgesehen, es sollte ein eher flacher Deckel verwendet werden da manche Deckel mit der USB-Buchse kollidieren könnten.


heißt das zum Laden muss ich ohne Ahead-Deckel fahren? Oder wie komm ich dann während der Fahrt an den USB-Anschluss ran?

ich mess den Deckel heutabend mal aus, und stell auch ein Foto von der Smartphone-Halterung ein. Glaube nicht dass das funktioniert...