Identiti Rohloff Ausfallenden

von: Keine Ahnung

Identiti Rohloff Ausfallenden - 22.03.17 15:38

Ich wäre interessiert daran, mein Fahrrad mit über Schrauben einstellbare Ausfallenden aufzurüsten. Dabei bin ich auf die Ausfallenden von Identiti Bikes gestoßen. Die für Rohloff (OEM) geeigneten Ausfallenden könnt Ihr HIER für links und rechts sehen. Die Verstellbarkeit über eine Stellschraube ist auf der Abbildung HIER für ähnliche Ausfallenden der Firma zu sehen.

Nun hätte ich inzwischen zwar einen Händler in England ausgemacht, der für relativ niedrige Versandkosten diese "Dropouts" liefern könnte, aber ich finde nirgends Hinweise auf die Abmessungen der Ausfallenden. Ich muss wissen, ob das Teil mit der Nutbreite und -länge in meinem Rahmen übereinstimmt, welche Abstände die Gewindebohrungen haben, welche Gewinde hier überhaupt Verwendung finden usw.

Dummerweise werde ich vom Händler an den Hersteller (Identiti) verwiesen und Identiti teilt mir mit, dass sie mir keine Daten schicken könnten, dass die Ausfallenden aber in Identiti-Rahmen passen würden wirr .

Hat jemand diese Ausfallenden (oder vergleichbare) und kann mir die Maße mitteilen?

Vielen Dank.