Re: Alternative für Forumslader

von: extraherb

Re: Alternative für Forumslader - 19.09.14 18:17

Was ist das denn jetzt???

Jeder der die Entwicklung des Forumsladers verfolgt hat (und das kann man bei entsprechender Geduld immer noch nachträglich tun, sämtliche Kommunikation ist noch hier im Forum verfügbar) weiß, dass dies ein Prozess war (und ist), der sich über Jahre hinzog und bei dem immer wieder Wünsche und Vorschläge der Nutzer eingeflossen sind. Jens und Sven haben die Fäden zusammengeführt und mit sehr viel Sachverstand und Kreativität ein "Produkt" entwickelt, dass nunmehr fast alle Wünsche erfüllt. Ich bin vom Fach, ich kann die Leistung der Beiden bewerten.

Das die Sache irgendwann quasikommerziell geworden ist, hat eben auch mit der Qualität des Laders und der dadurch generierten Nachfrage zu tun. Dass die Beiden das Teil trotzdem noch immer weiterentwickeln ist ja gerade der Beweis, dass noch immer eine gehörige Portion Ergeiz eine Rolle spielt und zwar nicht, möglichst viel Profit zu machen (da hätten sie die Entwicklung längst einstellen können) sondern ein "perfektes" Teil zu bauen.

Ich habe auch vor kurzem einen Lader gekauft und kurz danach haben sie die mechanischen Relais dur elektronische ersetzt. Ich käme nicht auf die Idee, hier rumzumaulen. Ich habe mich auf meiner Sommertour über meinen Lader gefreut, mit dem es mir möglich war, mein Nexus7 permanent eingeschaltet zu lassen und nach Route zu fahren. Und wenn ich mir demnächst noch einen kaufe, freue ich mich, dass der dann noch ein bisschen "perfekter" ist.

Leute gibts! verärgert