Re: Alternative für Forumslader

von: JensD

Re: Alternative für Forumslader - 19.09.14 09:26

In Antwort auf: fortradler

@Jens, vielen Dank für Deine offenen Worte. Ehrlich gesagt bin ich jetzt etwas ratlos. Ich habe damals die "Testphase" des Automatikladers hier im Forum verfolgt und gedacht, ich erwerbe ein zu Ende konstruiertes Gerät. Jetzt muss ich erfahren, dass ich für viel Geld der Betatester für ein "kommerziell" vertriebenes Gerät war. Das ganze Theater mit Ausfall, Hin- und Herschicken des Gerätes zu meinen Lasten inklusive. Schade, ich glaube, das Thema Forumslader ist für mich für immer gestorben...


Ich kann Dich aktuell keinem Lader zuordnen. Du warst aber kein Betatester. Ein Produkt ist nie zu Ende konstruiert. Auch wir waren der Meinung, ein absolut zuverlässiges Gerät zu bauen und dieser Ausfall betraf nur sehr wenige Lader.
Du hast sicher nicht das Zurücksenden bezahlt- das Hinporto ersetze ich Dir gern. Nach der Reparatur hattest Du ein besseres Gerät ohne diese Fehlermöglichkeit.
Selbst grosse Hersteller haben mitunter Probleme bei einer Serieneinführung- z.B. der Luxos U dürfte anfangs eine erheblich höhere Ausfallrate gehabt haben.

Ich möchte mich weiterhin bei Dir und Anderen entschuldigen wenn ich Ihren Urlaub versaut habe. Aber aus unserer Sicht tun wir alles um unseren Lader so zuverlässig zu bauen wie wir es hinbekommen.

Viele Grüße von
Jens.