Leipzig - Landsberg Feierabendrunde

von: buche

Leipzig - Landsberg Feierabendrunde - 17.11.17 07:58

Hallo allerseits,

am 21.11. (Dienstag) möchte ich mal wieder zur Brauerei in Landsberg fahren, ein schönes Schnitzel essen und ein ordentliches Bier trinken zwinker

Start: ca. 15:30 Uhr am Connewitzer Kreuz
Strecke: Hin ca. 40km, zuerst den Radweg rechts der Luppe bis Schkeuditz, dann über Wiesena, Gollma etc. bis Landsberg. Zurück kürzer über Kölsa und Radefeld.
Fahrrad: Ich werde mein Touren-MTB nehmen, d.h., es wird keine Rennrad-Tour (schon weil man im Dunkeln die Schlaglöcher nicht sieht zwinker )

Möchte jemand mit? Zum Unterwegs-dazustoßen würde sich beispielsweise die Stelle am Radweg hinter der Red Bull Arena oder am Auensee eignen.

Viele Grüße, Erik
von: Peter Lpz

Re: Leipzig - Landsberg Feierabendrunde - 17.11.17 23:00

Hallo Erik,

ich würde Dich 15:30 Uhr abholen. Schnitzel und Bier passt zu mir.

Gruß Peter
von: buche

Re: Leipzig - Landsberg Feierabendrunde - 19.11.17 19:32

Sehr gut, ich dacht's mir schmunzel

Viele Grüße Erik