Re: Pfinzgau Ausfahrt 16.12. ab KA-Grötzingen

von: Irrwisch

Re: Pfinzgau Ausfahrt 16.12. ab KA-Grötzingen - 17.12.17 22:54

In Antwort auf: natash
Es wird eine Rollerausfahrt. Und im Rössle gibts dann ein Konterbier.
Z.b. Weihnachtsbier oder ein Kuckuck.

Alles Lüge. Nunja, es war so ähnlich. Es gab auch gerade Strecken. Aber natürlich fuhren wir auch Berge hoch. Schwarten hießen die. Oder so ähnlich. Jedenfalls nie steiler als 10 Prozent. Von daher stimmt das natürlich mit der Rollerausfahrt. zwinker
Schöne Tour! Schweinehund besiegt, obwohl ich mangels Winterradschuhen, die sich immer noch irgendwo versteckt halten, fast nicht kommen wollte.
Trocken bis zum Mittagessen und gegen Ende auch wieder. An der Schwa.nner W..arte war sogar im nächsten Tal kurz die Sonne zu sehen.

Und blauen Himmel mit Schnee gabs auch.


Besten Dank an Nat und Micha für Idee, Durchführung und Gastfreundschaft!

Gruß
Irrwisch