Re: Radreiseanalyse 2018

von: Martina

Re: Radreiseanalyse 2018 - 21.11.17 12:38

In Antwort auf: Keine Ahnung
Das habe ich eigentlich in der Umfrage meistern können.


Meistern kann ich das schon. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn das Ergebnis der Radreiseanalyse veröffentlicht wird immer sehr prominent der beliebteste Weg und die beliebteste Region herausgestellt werden. Beides taucht meistens schon in der Überschrift auf, während sich andere Ergebnisse gerne im Kleingedruckten verstecken. Den beliebtesten Weg kann man aber genaugenommen nur wählen, wenn man viele kennt und zwar ganz. Auf mich treffen diese Voraussetzungen schonmal nicht zu, ich lasse deshalb diese Rubriken immer frei (auch wenn mir die Teile des Alpe-Adria-Radweges, die wir dieses und letztes Jahr befahren haben sehr gut gefallen haben). Wenn andere Ausfüller das anders machen und einfach irgendeinen Weg, den sie flüchtig kennen eintragen, halte ich das Ergebnis nicht für besonders aussagekräftig.

Martina