Radreiseanalyse 2018

von: StephanBehrendt

Radreiseanalyse 2018 - 20.11.17 15:30

Hallo,

der ADFC hat wieder seine jährliche Radreiseanalyse Online gestellt, die er auch diesmal mit Untersützung von Werbelink entfernt. veranstaltet. Es handelt sich weltweit um die einzige langjährige Erhebung zum Fahrradtourismus. Die Ergebnisse präsentiert der ADFC wie jedes Jahr auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) im März 2018 in Berlin.

Es handelt sich wie immer um eine Umfrage, die das Reiseverhalten der vielen Genussradler abfragt, die kleine Gruppe der Hardcore-Wildzeltler findet kaum passende Antwortmöglichkeiten.

Foristen, die den Un- und Sinn dieser Umfrage oder wer warum welche Fragen nicht beantworten kann oder will diskutieren möchten empfehle ich die Diskussion von vor 12 Monaten.