Re: Stammtisch in HB gründen?

von: Ulli Gue

Re: Stammtisch in HB gründen? - 20.11.17 13:46

In Antwort auf: Bremerin
Moin Ulli,
welcher Tag würde Dir denn besser passen?
Wir können gerne einen neuen Stammtischversuch starten lach
Herzlichen Gruß
Nicole

Hallo Nicole,
fast immer möglich wäre der Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.
So gut wie nie ist ein Treffen an den anderen Tagen für mich möglichh - bis auf einige nicht vorhersehbare Ausnahmen im Jahr. Ich habe mich damals zurückgehalten, da ich gut verstehen kann, wenn viele für solch ein Treffen den Freitag bevorzugen - würde ich ja auch, wenn es denn machbar wäre. Warum das so ist, ist kein Geheimnis, erzähle ich dann aber eher in der kleine Runde. Ich glaube, dir hab ichs schon mal auf einer Tour von Bad Zwischenahn nach Dangast erzählt. Das ist aber schon ewig her.
Gruß Ulli