Re: Vernetzung über Social Media

von: Holger

Re: Vernetzung über Social Media - 11.09.17 06:46

Bin schon lange im üblichen Social-Media-Kanal Radreise-Forum in Sachen Radreisen unterwegs grins

Ansonsten bin ich auch bei Facebook, https://www.facebook.com/montivagus. Habe diesen Sommer meine Bretagne-Tour zum ersten Mal bei instagram geteilt, also jeweils drei Bilder pro Tag. Das dann auch auf Facebook gespiegelt.

Bei Twitter bin ich auch, allerdings fast nur passiv, d. h. ich lese mit, berufsbedingt und zum Thema Fußball und Radsport, da bringt verknüpfen wenig.

Auch bei Instagram und Facebook bin ich eher restriktiv - also ggf. hier nochmal nachfragen, wenn ich auf eine Anfrage bei Facebook nicht reagiere, dann kenne ich denjenigen/diejenige nicht. Instagram kenne ich noch nicht so gut, da lasse ich derzeit eher keine Kontakte zu, die ich nicht real kenne. Das muss ich noch kennenlernen. Auch bei Facebook bekommen Leute, die ich nicht real kenne, nicht alles zu sehen zwinker

Viele Grüße,
Holger