Re: Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017

von: 19matthias75

Re: Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017 - 26.05.17 09:31

War recht viel los. Ich bin von DA bis Babenhausen (Stufe 3 RMV) mit dem übervollen Zug (zumindest die Mehrzweckabteile) los. Dann von Babenhausen über Stockstadt nach AB und weiter nach Lauffach. Kurz am Bahnhof vorbei, es war sehr voll, dann weiter entlang der Strecke und dann teilweise den Renner tragend hoch über das Westportal vom Schwarzkopftunnel. Nach einigen Fotos dann weiter im Wald und querfeldein das Rad zur Straße hochgetragen. Ich kam an dem Aussichtspunkt raus und dann nach Heigenbrücken runtergefahren. Kurzer Abstecher am alten und neuen Bahnhof vorbei, dann über Jakobsthal zum Engländer hoch und über Sailauf zurück nach Aschaffenburg.
Fotos vom 16 Uhr Sonderzug gemacht vom Parkhaus aus (ist nicht perfekt, weil entweder enges Gitter oder ein nicht ganz sauberes Fenster). Dann wieder nach Babenhausen zurück und mit Zug nach Darmstadt zurück.
Zuhause geduscht und gegessen, danach noch aufs Schlossgrabenfest party Tolle Stimmung an einem wunderschönen Sommerabend!