Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017

von: veloträumer

Re: Forumstreffen 25.05. - 28.05.2017 - 22.05.17 11:47

In Antwort auf: Standschalter
Hi Uwe,

Hoffentlich das, was du suchst: Wikiseite zum Forumstreffen

Nicht ganz: Da steht z.B. "Grillgut wird bestellt". Was heißt das denn? Gibt es einen Kollektivpool mit Grillgut, für das pauschal bezahlt oder nach Strichliste bezahlt wird oder ist Grillgut immer noch Sache des Einzelnen das zu besorgen? Wollen alle jeden Tag grillen oder gibt es auch eine ausreichende Gaststättenfraktion? - würde ich zumindest an meinem Anreisetag Freitagabend vorziehen.

Kommt man eigentlich recht flott mitten durch Erfurt, Umfahrungen scheinen mir ja eher langwieriger - es sei denn, es gäbe Geheimstrecken?

Ich plane nunmehr einen Tag vorbeizuschauen, d.h. Freitagabend Ankunft, Sonntag früh wieder ab. Ich möchte ein bisschen den für mich noch unbekannten Thüringerwald kennen lernen und brauche auch ein paar Radkilometer, die mir das schlechte Frühjahr bisher vorenthalten hat, deswegen gut zwei Tage Anreise. Ohnehin habe ich den Urlaubstag nur mit großem Zähneknirschen erhalten, die Besitzansprüche der Arbeitgeber auf ihre Sklaven werden immer größer und je schlechter sie entlohnt werden. Erfurt liegt ja am Arsch der Welt, ich muss mich deswegen am Sonntag sputen, um noch samt einer Kammquerung einen vernünftigen Rücktransport zu erwischen und möchte für ggf. unfreundliches Aus-dem-Staub-Machen schon vorbeugend um Entschuldigung bitten.