Re: Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017

von: 19matthias75

Re: Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017 - 21.03.17 11:25

Der Schwarzkopftunnel wird mit Aushub zugeschüttet werden. Finde ich schade. Gibt ja genug Beispiele, die für Fußgänger und Radfahrer eine Nachnutzung haben.

Den kleinen CP am Wiesbüttsee hatte ich letztes Jahr (2016) zufällig entdeckt, als ich Abends nach einer Zeltübernachtung gesucht hatte. Gut, gibt zwar nicht viele Grasecken für Zelte, aber ein paar Zelte gehen doch. Hab nur 5,- bezahlt.
Die Strecke ab Laufach bin ich letztes Jahr schon mal gefahren, weil mich der Stand der Bauarbeiten interessiert hat. Und vom Zug aus sieht man nicht so viel.

Als Alternative würde ich aber auch eine Rückstrecke über Lohr und das Hafenlohrtal zur Wahl stellen (mit CP dann in Lohr/Neustadt/Hafenlohr).