Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017

von: 19matthias75

Spessartrampe Abschiedstour 25.5.2017 - 21.03.17 07:49

Da ich in den letzten Tagen zufällig auf den Termin einer Abschiedsveranstaltung auf der Spessartrampe (Laufach-Heigenbrücken) aufmerksam wurde, dachte ich mir, ich biete eine Forumstour mit Fotostopps dazu an. An diesem Feiertag finden Sonderfahrten mit Dampf und weitere Aktivitäten um die Spessartrampe statt.
Als Start- und Treffpunkt bietet sich dazu der Vorplatz vom Hbf Aschaffenburg um 10.00 Uhr an.
Tourvorschlag
Ggf. kann von Heigenbrücken aus danach zurückgefahren werden oder als Zwei-Tages-Tour mit Nacht auf dem kleinen CP am Wiesbüttsee. Am darauffolgenden Tag würde ich über Bad Orb ins Kinzigtal fahren.

Klar, an diesem Termin gibt es zwar schon Forumstouren, aber ich biete es trotzdem an.