Re: Radreisekalender 2017/18

von: Holger

Re: Radreisekalender 2017/18 - 08.10.16 03:41

In Antwort auf: 19matthias75
[...]ich werde mal zusehen, die Daten so in eine Tabelle zu packen, das ich Bildnummer mit Titel dann einfach kopieren kann und in die Umfrage (ich glaub, das war immer zeitaufwendig, die zu erstellen) einzufügen.


Hallo Matthias,

kannst Du definitiv sagen ob das klappt? Das sollt mE geklärt sein. Es dürfte aber auch ausreichen, dass der Titel beim Bild steht, in die Abstimmung muss er eigentlich nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Kalender ist, in dem es um die Bilder geht und dass man die Bilder nur aufgrund der "Bildwirkung" auswählt - meiner Meinung nach ist jede weitere Information da kontraproduktiv. Im Kalender ist dann der Titel ja auch nicht prominent abgedruckt, sondern eine Erläuterung zum Bild.

Aber wie auch immer, vor allem sollte es klar sein, ob ja oder nein.

Viele Grüße,
Holger