Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Stefan aus B

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 06.09.16 14:46

Hallo,

ich hänge mich mal hier mit ein paar meiner Tourbilder an:

Wie gewonnen, so zeronnen
Nachdem wir mühevoll die ersten Höhenmeter hinter Ilsenburg geschafft hatten, folgte schon eine kleine, aber spektakuläre Abfahrt


Auf einem recht gewöhnungsbedürftigen Plattenweg errichten wir den Hochharz.


Blick auf die Ockertalsperre




Langsam, aber stetig näherten wir uns dem Objekt der Begierde






Mit den letzten Sonnenstrahlen erreichten wir Wernigerode


und stärkten uns im Gartenrestaurant mit Bahnanschluss (Motividee stammt von Robert)


Und wem die Plattenwege nicht gefallen haben, der wiederholt die Tour einfach im Dezember schmunzel


Meine vollständige Bildersammlung habe ich in Dropbox eingestellt, wer eine Einladung haben will, schickt mir seine E-Mail per PN

Gruß Stefan