Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 04.09.16 21:16

Zitat:
Für Tourleiter wie Thomas sicherlich nicht unanstrengend, 16 Leute durch die wildeste, sagenumwobenste Landschaft Deutschlands zu führen, ungeachtet der ganzen Logistik, von Trackplanung bis Gastro-Reservierung. Sicherlich ein oft unterschätzter Aufwand.


Ja Marco. Es war schon anstregend die "Herde auf die Weide auf den Berg zu treiben".

Es ist schon ein gewaltiger Unterschied ob ich eine flache Tour leite oder so eine wirklich nicht einfache Tour.

Und ich gebe ehrlich zu, ein gewisser Stolz ist auch schon da bei mir, dass es alle 16 Mitradler geschafft haben. Ich spüre gerade eine innere Zufriedenheit grins

Die Gruppe hat es mir aber auch einfach gemacht. Es waren 16 sehr umgängliche und geduldige Foruminsten am Start.
Das es bei so einer einer anstregenden Tour auch hier und da mal kleinere Reibungspunkte gibt, war mir im Vorfeld klar.
Aus 1,2 Dinge habe ich aber auch wieder was dazu gelernt (z.B. Zeitfaktor bei Pausen) und versuche es beim nächsten mal besser zu machen.

Aber wer im Leben ist schon perfekt, ich Gott sei Dank nicht zwinker