Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 04.09.16 18:07

Ich bin nun auch zuhause frisch geduscht (nachdem ich gestern Abend auf dem Campingplatz auf die kalte Dusche verzichtet hatte entsetzt ) und irgendwie einfach nur glücklich und zufrieden schmunzel. Ich bin heute den R1 bis anch Goslar geradelt und von dort habe ich mich vom Rückenwind nachhause treiben lassen. 12km vor Braunschweig bin ich aber dann leider doch in einen Gewitterschauer gekommen.

Aber erst einmal bin ich froh das anscheinend alle noch am Leben sind. teuflisch

Es war eine tolle Tour. Alle 16 Mitradler haben es auf den Brocken geschafft. Ihr könnt alle mit Recht sehr stolz auf Euch sein und ich ziehe alle Hütte der Welt vor dieser Leistung bravo bravo Wir sind nicht einfach mal so auf den Brocken geradelt sondern wirklich den mit Abstand schwersten Weg. Alleine die vielen Höhenmeter sorgen ja schon für Strapazen. Nein, ich habe aber dafür gesorgt dass ihr noch mehr leidet durch Wurzelpassagen, Betonplatten mit Längsrillen und Steigungen über 20% grins teuflisch

Es war eine sehr tolle Truppe. Mir hat es viel Spaß gemacht mit Euch den Brocken zu "erkämpfen". Das fabelhafte Spätsommerwetter sorgte natürlich für optimale Rahmenbedingungen.

Ich nehme auch gerne die Kritik an dass wir beim nächsten Mal einfach noch mehr Zeit einplanen müssen, gerade für diejenigen die einfach doch eine längere Pause brauchen.
Zum Schluß habe ich etwas gedrängelt damit wir halbwegs pünktlich im Lokal ankommen. Auch da bin ich für die Zukunft schlauer. Lieber etwas später in der Gaststätte reservieren.

Die Ankunftszeit auf dem Brocken war natürlich genial. Wir hatten die Anfahrt bis nach Schierke fast für uns alleine.

Ich möchte mich nochmals bei allen Teilnehmern bedanken. Wenn Interesse besteht holen wir das im nächsten Jahr nach. Und dann hoffentlich von Ilsenburg den kompletten Heinrich Heine Weg bis zum Scharfenstein.

Ich habe nur sehr wenige Fotos gemacht und die alle nur mit dem Smartphone. Ich überlasse es Euch noch weitere tolle Bilder einzustellen. Vielen Dank schon einmal an Theo für den tollen Bericht und die sehr schönen Bilder der Tour.

Und nun allen Mitradlern viel Spaß beim Auskurieren der Schmerzen teuflisch

Gruss
Thomas