Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Tauchervater

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 04.09.16 17:33

Um 14:00h war ich dann auch wieder zu Hause. Vier Stunden Fahrt, soviel habe ich noch nie für die Strecke gebraucht.

Meinen Dank geht an Thomas für die Organisation underes Anstieges auf den Brocken und die rasende Fahrt zurück nach Wernigerode. Auch die Wahl der Eselsklause war top. Draußen sitzen und die Dampfbahn vorbeifahren zu sehen. Das hatte doch etwas.

Und noch einen Dank: An die ewig netten und motivierten Mitfahrer. Wir haben es alle geschaft, trotz der Längsrillen in den Platten und der steilen Anstieg. Ich gestehe: Ich habe auch geschoben, aber das ist auch anstregend.

Der anschließende Plausch auf dem Zeltplatz bis gegen Mitternacht machte den Tag vollkommen.

Die heute noch geradelt sind, hatten hoffentlich nicht allzu viel Regen.

Bis bald auf Tour bier

Lutz