Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Toxxi

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 04.09.16 15:55

In Antwort auf: Tine
(An diesem letzten Punkt sollte allerdings noch etwas gefeilt werden, ein wenig mehr Geduld uns Langsamradelnden und geduldig Schiebenden gegenüber wäre ganz schön gewesen - nicht nur warten, bis wir da sind, sondern auch, bis wir ausreichend Pause hatten...). träller

Liebe Tine,

den Schuh ziehe ich mir reumütig an. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich in diesem Moment einfach richtig gefroren habe. Der Punkt, an dem wir gewartet haben, war trotz aller grandiosen Aussicht extrem windig, und ich extrem durchgeschwitzt wegen des steilen Anstieges.

Ich wollte auch die Nachkommenden niemals hetzen. Jeder soll die Zeit zur Erholung haben, die nötig ist. Ich wollte einfach aus dem Wind raus. Das sollte keine Aufforderung sein, dass ihr sofort weiter müsst. Beim nächsten Mal werden wir hoffentlich besser kommunizieren. wein

Gruß
Thoralf