Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Anonym

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 04.09.16 14:15

Tststs, musste dieses Foto sein, Theo? peinlich
Ansonsten hast Du ja schon alles Wichtige gesagt, schön auch, dass Dir nicht aufgefallen ist, dass nicht alle den letzten Anstieg gefahren sind... zwinker
Kurz: Ja, es gab 'ne Menge zu schieben, und was sich schieben ließ, das habe ich auch ausgekostet. schmunzel

Dennoch war das eine wunderschöne Tour, ich bin begeistert, es endlich aus eigener Kraft auf den Brocken geschafft zu haben, und habe meiner gar nicht so geringen Radtouren-auf-Panzerplatten-Sammlung eine ganz neue Erfahrung zufügen können - Wahnsinn, was das für Rampen waren! Der Brocken ist ein echter Brocken, den man sich erkämpfen muss!

Danke an alle, die mitgeradelt, mitgeschoben und geduldig gewartet haben. (An diesem letzten Punkt sollte allerdings noch etwas gefeilt werden, ein wenig mehr Geduld uns Langsamradelnden und geduldig Schiebenden gegenüber wäre ganz schön gewesen - nicht nur warten, bis wir da sind, sondern auch, bis wir ausreichend Pause hatten...). träller

Thomas, das war eine super Tour, und Du hast das klasse organisiert, inklusive des Abendessens - dass die sachsen-anhaltinische Gastronomie einen etwas herben Charme hat, konntest Du ja nicht ahnen und Du hattest Deine Packung von diesem Charme ja auch schon im Vorfeld abbekommen.

Nächstes Jahr dann auf dem Heinrich-Heine-Weg hinauf zum Brocken, auch wenn der auch nichts daran ändern wird, dass man eben auf 1.142 m Höhe hoch muss... Oben anzukommen und danach diese unglaubliche Abfahrt auf der Brockenstraße entschädigen aber locker für den langen Leidensweg.

Danke!
Tine