Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Toxxi

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 02.09.16 08:25

In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Thomas1976
Feste Pausenzeiten und Orte werde ich nicht festlegen außer an der Hütte am Scharfenstein.

Ich beantrage jetzt schon eine Pause auf dem Gipfel des Brocken. cool

Da ja einige zelten wollen, wird hoffentlich noch jemand außer mir einen Kocher dabei haben (z.B. Andy?). Ich könnte ggf. anbieten, auf dem Gipfel des Brockens Kaffee zu kochen (bzw. Wasser heiß zu machen, und arabisches Kaffeepulver aufzugießen). schmunzel Allerdings geht das mit meinem kleinen Kocher nicht für 15 Leute, sondern bestenfalls für 3 (sofern sie keine Kumpelbescheißertassen haben zwinker ).

Also wer Kaffee will -> Tasse mitbringen und auch Wasser (ich kann zwar Kaffee und Zucker für 15 Leute schleppen, aber nicht Wasser).

Gruß
Thoralf