Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 01.09.16 17:40

ACHTUNG!

Es war wie zum Verrückt werden. Ich habe nirgendwo in ganz Wernigerode Platz für 15 Leute in einem Restaurant bekommen. Das mir schon zugesagte Brauhaus hatte mich heute angerufen und abgesagt, da sie eine Doppelbelegung haben und es nicht bemerkt hatten als ich gestern dort angerufen hatte. Wir hätten lediglich in die Sportsbar gehen können, finde ich aber sehr unangemessen, laut und auf Bierbänke zu sitzen bringt auch keine Atmosphäre.

Ich habe nun aber doch was gefunden und es macht einen guten Eindruck sowie vom Ambiente wie auch von der Speisekarte.

Wir gehen nun in den Eselskrug.
Ich habe um 18:00Uhr dort einen Tisch für 15 Personen reserviert.

GANZ WICHTIG:

Bitte teilt mir mit, wer nicht nach der Tour mit in den Eselskrug mitkommt. Ich habe der Besitzerin versprochen anzurufen wenn wir mehr Personen werden aber auch weniger. Sie müssen den Raum herrichten und bei weniger Personen könnten wir einen kleineren Raum bekommen.

In ganz Wernigerode scheint am kommenden Wochenende die Hölle los zu sein.

Aber alles wird gut schmunzel

Gruss
Thomas