Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: bikekiller39

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 31.08.16 20:07

Hallo Thomas!

(Und auch ein Hallo an alle anderen Teilnehmer dieser Tour!)

Schon lange verfolge ich diesen Faden und finde es echt klasse, dass Du dieses Tourangebot machst.

Da ich bislang nicht einschätzen konnte, wie sich mein gesundheitlicher Zustand entwickelt, melde ich mich erst jetzt, denn ich möchte auch an dieser Tour teilnehmen. Zwar habe ich noch mit den Folgen meiner tiefen Venenthrombose zu kämpfen, die Probleme ergeben sich aber weniger auf dem Rad. Und da es sich hier um eine Genußtour handelt, denke ich, dass ich die Strecke mit den Höhenmetern schaffen kann.

Ich würde mit dem Auto anreisen und nach dem gemeinsamen Ausklang im Brauhaus Wernigerode auch wieder abreisen. Ich werde mal mit den Betreibern des Brauhauses Kontakt aufnehmen, ob ich das Auto ggfls. schon am Morgen dort abstellen kann (denke, dass die wohl einen PKW-Parkplatz haben) und würde dann zum Treffpunkt am Bahnhof kommen.

Falls nichts unvorhersehbares passiert, sehen wir uns dann am Samstag, ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Theo