Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Toxxi

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 31.08.16 19:01

In Antwort auf: Thomas1976
Feste Pausenzeiten und Orte werde ich nicht festlegen außer an der Hütte am Scharfenstein.

Ich beantrage jetzt schon eine Pause auf dem Gipfel des Brocken. cool

In Antwort auf: Thomas1976
Ich würde darum bitten, dass sich jemand den Track runterlädt und hinten am Ende der Gruppe fährt.

Lumpensammler kann ich machen. schmunzel

In Antwort auf: Thomas1976
Für Samstagabend habe ich zwischen 17:00 - 18:00Uhr einen Tisch für 10-15 Personen im Brauhaus Wernigerode bestellt.

bravo party bier

Wir können ja anrufen, wenn wir die Ankunftszeit ungefähr abschätzen können.

In Antwort auf: Thomas1976
Soll ich am Campingplatz Alte Mühle anrufen und kurz bescheid geben, dass wir eventuell erst nach 20:00Uhr dort ankommen?

Ja bitte, das wäre sehr gut! Wer will denn überhaupt alles zelten? Bisher weiß ich von:

Jana
Andy
Thoralf
Thomas

In Antwort auf: Thomas1976

Die Wetterfritzen haben noch nicht hier rein geguckt und wissen also noch nicht, dass ich mitfahre...

Gruß
Thoralf