Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 31.08.16 17:35

Hallo an alle,

Ich habe mir nochmals Gedanken gemacht was Start und Ablauf angeht.

1) Wir belassen es auf die ursprüngliche Startzeit von 10:00Uhr. Pünktlich abfahren halte ich schon für sinnvoll.

2) Fraktion Berlin kommt entweder mit dem Regionalzug um 09:20Uhr in Wernigerode an oder nimmt den HEX bis nach Ilsenburg, welcher dort um 10:29Uhr ankommt. Der rest startet um 10Uhr und fährt dann "vor" bis nach Ilsenburg. Bis zum Bahnhof Ilsenburg sind es ca. 15km. Wir wären dann so zwischen 10:45 - 11:00Uhr am Bahnhof in Ilsenburg (eher 11:00Uhr).

3) Feste Pausenzeiten und Orte werde ich nicht festlegen außer an der Hütte am Scharfenstein. Ansonsten nach Lust und Laune.

4) Ich würde darum bitten, dass sich jemand den Track runterlädt und hinten am Ende der Gruppe fährt. Ich hingegen würde schon gerne vorne fahren, auch um ggf. das Tempo zu drosseln. Es gibt kein Bergtrikot zu gewinnen und auch keinen sonstigen Preis für den ersten der Gruppe auf dem Brocken. Nach Möglichkeit würde ich gerne mit demjenigen der hinten fährt für alle Notfälle unsere mobilen Telefonnumern austauschen.

5) Wer meine mobile Telefonnumer gerne haben möchte für alle Notfälle (Zugverspätungen etc.) , der schickt mir bitte eine PN. Bitte habt Verständnis dass ich diese auch nicht in meinem Profil bekanntgeben werde. Leider habe ich in diesem Forum schon zu viel Missbrauch erlebt was eMail Adressen und Telefonnummern im Profil angeht.

6) Für Samstagabend habe ich zwischen 17:00 - 18:00Uhr einen Tisch für 10-15 Personen im Brauhaus Wernigerode bestellt.
Und zwar aus dem Grund, weil es die einzigen waren, die für uns einen Tisch für eine gewisse Zeitspanne reservieren wollen was die Ankunft angeht.

7) Der Werksverkauf der Schokoldenfabrik Wergona hat am Samstag bis 18:00Uhr geöffnet. das sollten wir problemlos schaffen.

8) Soll ich am Campingplatz Alte Mühle anrufen und kurz bescheid geben, dass wir eventuell erst nach 20:00Uhr dort ankommen?

9) Wenn Engel reisen schmunzel Regenwahrscheinlichkeit am Samstag bei 0% schmunzel

Sonst noch etwas vergessen?

Gruss
Thomas