Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 30.08.16 05:15

Hallo an Alle,

ich möchte nochmals ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich hier um eine Genusstour handeln wird. Es soll nicht gehetzt werden, an schönen Orten und Stellen wird angehalten um Aussicht, Natur, Kaffee, Kuchen etc. zu genießen und Ziel ist es gemeinsam auf dem Brocken anzukommen.

Wir können gerne den Start auf 10:30Uhr in Wernigerode verschieben um auf unsere Berliner Fraktion zu warten.

Ich möchte aber gleich schon klar machen, dass wir um 17:30Uhr dann höchstwahrscheinlich nicht in Wernigerode sein werden (=Hetze!).

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn wir zum Abschluss noch irgendwo gemeinsam einkehren würden (=Genuss!). Ich mache mich heute auch mal schlau wo genau.

Ansonsten freue ich mich schon. Der Wetterbericht sagt nur Gutes für den Samstag voraus. schmunzel

Gruss
Thomas