Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Anonym

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 29.08.16 17:06

In Antwort auf: Toxxi
Auf halber Höhe am Scharfenstein ist ein Café. Falls es jemand nicht in einem Ritt nach oben schafft...

Ich wollte dieses nette Café (das ist doch das in der Rangerstation?) noch einmal in Erinnerung rufen, um sicherzugehen, dass es sich doch wohl wirklich und ernsthaft um eine Genusstour handelt (was also für einen genussvollen Stop an dieser Stelle spricht), deren Ziel es nicht ist, unbedingt alles am Stück abzureißen - so hoffe ich doch sehr? Ich gehe für mich jedenfalls davon aus, dass mir eine (oder zwei oder drei) Pausen auf dem Weg nach oben nicht nur gelegen kommen werden... träller

Ich werde sowieso ständig anhalten müssen, um die ganzen Stempel der Harzer WanderNadel einzusammeln... grins

Tine