Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Toxxi

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 29.08.16 16:42

In Antwort auf: DebrisFlow
Darf ich die berliner Fraktion mal fragen wie ihr eure An- und Abreise gestaltet?

Anreise: Ich fahre am Freitag nach Braunschweig und am Samstag mit Thomas zusammen nach Wernigerode.

Wegen der Rückfahrt habe ich noch keinen Plan... Ich sehe mehrere Möglichkeiten.

(1) Wir bekommen den einzigen durchgehenden Zug ziemlich früh (so 17:30 Uhr, wenn ich mich recht erinnere -> Herzerei, auf die ich wenig Lust habe

(2) Wir fahren nach der Ankunft einfach mit dem nächsten Regionalzug -> umsteigen in Halberstadt und Magdeburg -> daurert zwar, wäre für mich aber okay

(3) Wir fahren mit dem Rad nach Halberstadt und steigen dort in den Zug -> bringt eher wenig Vorteile, und sooo prickelnd ist die Strecke auch nicht

(4) Wir übernachten irgendwo (das machen Stefan und Robert). Das würde ich nur bei wirklich gutem angesagten Wetter machen wollen, dann aber ggf. auch das Zelt mitnehmen ("Zeltplatz am See" in Halberstadt? Am So per Rad nach Magdeburg??). Da aber die 4 Wochenenden danach alle schon komplett verplant sind, hätte ich auch nichts dagegen, den Sonntag mal zu Hause und nicht auf dem Rad sitzenend zu verbringen.

Gruß
Thoralf