Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Thomas1976

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 16.08.16 10:15

Hallo an alle Brocken (Genuss)radler :),

der Track steht nun.

Wir werden diese Route auf den Brocken radeln.

Da anscheinend der Heinrich Heine Weg bzw. die Brücke über die Ilse noch bis mindestens Jahresende gesperrt sind und ich den Bremer Weg in einer größeren Gruppe nicht für geeignet halte, habe ich mich nun dafür entschieden entlang der Eckertalsperre zum Brocken hochzuradeln.

Höhenmetermäßig natürlich genauso viel, allerdings die Auffahrt nicht ganz so steil.

Ich habe auch mal die Wegpunkte eingetragen, wo wir Halt machen werden. Bei der Abfahrt auf der Brockenstraße beim beliebten Brockenbäcker und dann zum Schluss entweder in der Altstadt oder bei der Brauerei. Da muss ich mich aber mal schlau machen. Ein "Brockenbier" gibt es aber ganz bestimmt zum Schluss.

Ich rechne nicht, dass wir vor 17-18Uhr wieder in Wernigerode sein werden, bitte plant das so bei Zugfahrten etc. mit ein.

Ansonsten freue ich mich schon schmunzel

Gruss
Thomas