Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016

von: Toxxi

Re: Genusstour auf den Brocken am Sa. 03.09.2016 - 10.06.16 10:38

In Antwort auf: Tine
Gespannt bin ich insbesondere auf den Kaffee, den Du kochen wirst - mit Rotwein? zwinker

Mit Cardamom. schmunzel Steht zumindest gerade bei mir im Büro, ist ein ägyptisches Produkt.

Und du weißt schon - mein Kaffee besteht den Multitooltest: Geht das Multitool unter, dann wars zu wenig Kaffeepulver. grins

In Antwort auf: Tine
Wir brauchen noch einen "da-gibt-es-die-beste-Torte-im-Umfeld-Aufspürer" in der Runde...

Da könnte ich einen dicklichen älteren Mitforisten empfehlen, der aber gerade auf Radtour in Breslau ist. zwinker Allerdings köme der nie auf die Idee, unasphaltiert zum Brocken raufzufahren. träller

Insofern würde ich wohl dessen Aufgabe übernenehmen. schmunzel

Gruß
Thoralf