Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck

von: Uwe Radholz

Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck - 17.04.16 17:53

So richtig verstehen kann ich das alles nicht wirklich mehr. Gut, dass wenigstens eine wachsame und weise Obrigkeit bemüht ist, auch mich Verständnislosen zu schützen. Aber irgend wie bleibt doch die Frage, ob die von dir dokumentierte Laxheit im Umgang mit Pflaumenmus die ganzen Bemühungen nicht in Frage stellt.
Gerade Pflaumenmus.......
Wie viele Menschen könnten heute noch leben, wenn dem Pflaumenmus größere Bedeutung beigemessen worden wäre.

Schlimm, schlimm.

Und hast du nicht auch irgend wie das Gefühl, mit schuld zu sein? Ich meine, wegen deines Pflaumenmuses
Oder so?

Ok, ich bin paranoid. Aber bin ich wirklich allein?

Ich freue mich schon auf das nächste Video: Menschliche Bekleidung, man kann es im Film klar erkennen, kann in Brand gesetzt werden und so unendlichen Schaden im Flieger anrichten.
Flugverkehr ist zwingend nur noch mit nackten Passagieren möglich.
Und die Fluggesellschaften verkaufen an Bord wärmende Decken für nur 19,99 €. Im Angebot und nur heute...