Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck

von: ladiaar

Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck - 13.04.16 10:21

In Antwort auf: Thomas1976
...

Es geht darum, dass sich auch die Sicherheitsbeamten an Vorschriften halten! Nichts anderes. Wenn der Forumslader beschriftet ist, gibt es keinen Grund einem diesen abzunehmen.

Ansonsten macht der Beamte seinen Job nicht und ist fehlplaziert wenn er nicht den Unterschied zwischen "Gut und Böse" bei einem Teil feststellen kann.

Das gehört verdammt noch einmal auch zu seinem Job festzustellen was transportiert werden darf gemäß Vorschriften und was nicht.


Und was habe ich dann von der Erkenntniss dass jemand "seinen Job nicht macht" und "fehlplaziert ist" wenn mir irgendwo in Indien oder Südamerika die Mitnahme verweigert wird? Die Annahme dass alle ihren Job machen und ideal plaziert sind liegt doch schon in einem durchschnittlichen deutschen Industrieunternehmen weit daneben. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und freue mich dass ich auch bei einem gewissen Grad an Inkompetenz problemlos reisen kann anstatt den deutschen Prinzipienreiter zu geben.