Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck

von: Anonym

Re: Keine Lithiumakkus mehr im aufgegebenen Gepäck - 13.04.16 07:00

In Antwort auf: StephanBehrendt
In Antwort auf: aighes
Du machst ein seriös aussehendes Gehäuse drum und nicht bloß einen Schrumpfschlauch. Mal so als Beispiel.
Ich hatte mich vor einiger Zeit mit Jens darüber mal ausgetauscht. Es war / ist ihm wohl wichtiger, den Inhalt weiter zu entwickeln als eine professionelle Hülle zu schneidern.


Je nachdem, wie das mit den Flughafenkontrollen weitergeht, kann diese Hülle zu einer inhaltlichen Frage werden.

Einen Lader, bei dem man eventuell Sorge haben muss, dass er eingezogen wird, weil es durch sein Aussehen mehr Misstrauen erzeugt als andere Geräte und dessen Verlust einen auch noch teurer zu stehen kommt, kauft man nicht mehr so gerne.

Z.B. überlege ich mir einen Dynamoharvester oder E-Werk zu besorgen, weil ich glaube, mir werden weniger Fragen wegen seines Aussehens gestellt und wenn er kassiert wird, dann tut es nicht so weh.