Re: Wo sind die Franken?

von: Frankenradler

Re: Wo sind die Franken? - 27.01.15 08:50

Hallo Chrsitian,
mag sein, ich war in 2014 9.000 km in Nord- und Osteuropa, mich schreckt eine deutsche Großstadt nicht. Aber wenn Du eine bessere Strecke weist, kannst Du sie uns ja zeigen. Jetzt geht es erst mal drum, einen Treffpunkt in Nürnberg zu finden, den auch die Bahnfahrer und Ortsfremden gut erreichen. Da gefällt mir die Westhalle im Hbf immer besser. Die Eingeborenen kennen sie, die Bahnfahrer finden sie automatisch, wenn sie mit dem Aufzug von den Gleisen runterkommen. Dann vertrauen wir uns den Nürnbergern an.

Für die Autofahrer nach Nbg bin ich noch am Überlegen, ob es vielleicht in der Gegend um das Westbad einen guten (und gebührenfreien) Parkplatz gibt, von wo aus sie zum Fluss runterkommen und uns treffen können. Kennst Du Dich in der Ecke aus?

Gruß Gerhard