Re: Wo sind die Franken?

von: Frankenradler

Re: Wo sind die Franken? - 26.01.15 20:47

In Antwort auf: der tourist

Ich schlage als Treffpunkt Nürnberg HBf am "Treffpunkt" vor. Den finden auch die Auswärtigen ohne intime Ortskenntnis. Von dort zum Schönen Brunnen ist leicht machbar.
Sigi



Hallo Sigi,
ist mir auch recht, ich komme nämlich auch mit der S-Bahn schmunzel
Könnte aber dort voll werden, da wäre die Westhalle besser, das ist ja der Punkt, an dem man ankommt, wenn man mit dem Aufzug von den Gleisen runterkommt. Von da sind wir dann über den Ring zum Plärrer auch bald am Hallertor und da geht es auf den Radweg.

Das lässt sich dann ja alles über PN der Teilnehmer endgültig abstimmen.

@ Margit: den schönen Brunnen muss man schon deshalb gesehen haben, weil ihr in Bayern so was gar nicht habt. Außerdem ist er nah am Fluss und vielen geläufig. Aber die Idee von Sigi ist natürlich praktischer.

Gruß Gerhard

Gruß Gerhard