Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB

von: Ulli Gue

Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB - 27.04.14 06:36

In Antwort auf: wanz

Ich danke für Eure Rad(t)schläge.
wanz


Aber leider haben sie wohl nichts genutzt. Die Inkompetenz der Hotline in Sonderfällen ist kaum zu überbieten.
So wie Sammy oben schon richtig schrieb kenne ich das mit der Bestätigungsemail auch nicht. Entweder holst du die Fahrkarten am Automaten mit der Geldkarte/Krditkarte, mit der du sie telefonisch bestellt hast - oder du läßt dir zur Sicherheit zusätzlich die Auftragsnummer geben. Diese kannst du am Automaten dann manuell eingeben.
Nur zur Info. Wenn du am Schalter Tickets für den Fernverkehr kaufst, kostet das keinen Pfennig (uups äh Cent), es sei denn es sind sind die Aktionspreise Dauer-Spezial, Schönes-Wochenende-Ticket, Freizeit-Ticket, Länder-Ticket sowie sonstige Regionalverkehrs-Sonderangebote.
Falls das mit den Tickets tatsächlich jetzt wieder nicht geklappt hat, kann ich dir nur raten - geh zum Schalter

Gruß Ulli