Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB

von: derSammy

Re: Liegerad und Hänger - Intercity der DB - 26.04.14 21:18

In Antwort auf: wanz

Die Bestätigungsmail um das Ticket aus dem Automaten zu ziehen ist noch nicht gekommen, ich muss wohl nochmal bei der "Hotline" anrufen.
Der Service "Hotline" kostet auch noch 5,-€ extra.
Ich danke für Eure Rad(t)schläge.
wanz

Bestätigungsmail? Ich konnte die Tickets so am Automaten abholen, mit der entsprechenden Geld-/Kreditkarte, meine E-Mail-Adresse hat die Bahn gar nicht. Der Anruf selbst kostet wenige Cent extra, das ist richtig und dann gibts bei der Ticketbuchung noch einen kleinen Aufschlag (4 oder 5 €), den du aber am Schalter auch zahlen müsstest. Da du alternativ nicht zu den entsprechenden Tickets kommst, verbuche ich das unter "versteckter Preiserhöhung".