Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt

von: sebael

Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt - 19.12.13 14:30

Hallo Georg,

Der Mann von HB hat mir, nachdem ich mich freundlich über diesen schlechten Service beschwert hatte, zurückgeschrieben, dass er meine Frage falsch verstanden habe.
Er könne mir etwas Material zuschicken. Aber aus Ihrer Erfahrung wäre es meist nie angekommen. Deshalb riet er mir besser vor Ort zu suchen.

Deine Möglickeit 3 klingt am besten. Ich werde in Bangkok mal schauen, was ich auftreiben kann.
Lieben Dank für die vielen Tipps.

Mein Zeltsack ist aus irgendeinem wasserdurchlässigem Material. Denn als ich einmal vor der Reise das Zelt nass zusammenpacken musste, hatte ich eine kleine Sauerei in meiner Radtasche. Deshalb habe ich mir einen leichten, wasserdichten Sack gekauft und den Original-HB-Sack zu Hause gelassen.