MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller

von: hal23562

MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 09.10.17 15:57

Für den, der so etwas braucht mal eine kleine Bastelei als Anregung. Die Päckchen-Küche besteht einfach aus einer Plane und einer
kleinen Ortlieb-Faltschüssel. Sorgt ein wenig für Ordnung in den Packtaschen und fasst die Küchenuntensilien zusammen.

HAL

von: RobRoll

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 09.10.17 19:04

Sehr gut, sehr gut, meine Frau wird begeistert sein. Danke für die Idee.
Gruss der Rollende Rob
von: Toxxi

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 09.10.17 21:08

Bei mir ist ein gesamter Frontroller die Küche. bier Utensilien werden entweder in Zip-Beutel verpackt oder in ein Tuch eingerollt.

Aber coole Idee. schmunzel

Gruß
Thoralf
von: hal23562

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 10.10.17 04:58

Hallo Toxxi,
in der Benachrichtigung über Deinen Post steckten noch einige Fragen. Ich nehme an, dass sich das erledigt hat, da im Post nicht mehr vorhanden? wein

HAL
von: Toxxi

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 10.10.17 05:49

Ich hatte irgendwie übersehen, dass da ein Link im ersten Beitrag ist. peinlich Dort wurden die Fragen beantwortet. schmunzel
von: Hansebiker

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 08.11.17 10:24

Moin moin,

sieht ganz so aus, als wenn du ein "Lübscher Jung" bist. Wieso kennen wir uns eigentlich nicht persönlich? Oder hab ich da was übersehen?
von: hal23562

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 08.11.17 14:25

Hallo Ingo,
so isses! Würd mich freuen, wenn wir uns und bei Gelegenheit mal irgendwo treffen, über Fahrräder, Basteleien, Touren und so plaudern könnten. Bei Hardy im "Alten Zolln" vielleicht?

Gruß - Hartmut
von: Hansebiker

Re: MYOG "Päckchen-Küche" für Ortlieb Frontroller - 08.11.17 22:31

Machen wir. Ich schick dir in Kürze eine pN mit Terminvorschlägen.