Re: Hilleberg Soulo Moskito Innenzelt

von: pushbikegirl

Re: Hilleberg Soulo Moskito Innenzelt - 11.04.18 15:04

In Antwort auf: HyS
In Antwort auf: pushbikegirl
Hallo, den Aufbau umständlich? Das Zelt steht in Sekunden. Und es ist das beste Zelt fuer Wind überhaupt. Die Abspannleinen sind genial.

Ich weiss von anderen dass sie Ärger mit dem Reißverschluss hatten oder auch dem Material. Bei mir ist das Zelt immer noch super.

LG Heike

Das beste Zelt das ich je hatte.
Reißverschluss ist aber ein Verschleißteil. Wer viel im Dreck und im Staub zeltet (z.B. im Hohen Altas bei Sturm) der wird die Reißverschlüsse schneller verschleißen und dann eben ersetzen müssen. Es lohnt sich einen Ersatzschlitten mitzunhemen.



Sag mal zu Deinen Stürmen im Atlas Gebirge. Zu welcher Jahreszeit warst Du dort?
Ich brauche somit am Ende ein stabiles Zelt - richtig?

Ich habe echt keine Ahnung welches Zelt ich nach Afrika mitnehmen soll.

LG Heike