Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt

von: sebael

Re: Zeltboden durch Ameisen beschädigt - 25.11.17 15:11

In Antwort auf: macrusher
In Antwort auf: sebael

Hat hier im Forum jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Dick mit Silikon beschmieren? Oder einen großen Flicken draufkleben?
Weiß zufällig jemand, ob ich in Bangkok robusten, wasserdichten Zeltstoff für den Unterboden


Wozu???

Wie lange bist du jetzt schon unterwegs und fragst noch so Fragen?



Äähhh.....dieses Thema ist schon vier Jahre alt. zwinker
Das hat nur jemand wieder rausgekramt, weil er wissen wollte, was aus der Geschichte damals geworden ist.
Übrigens bin ich immer noch, oder besser gesagt, nach einem Jahr Pause, seit drei Monaten wieder mit dem gleichen Hilleberg-Zelt unterwegs. Nach 2,5 Reisejahren leistet es mir immer noch sehr gute Dienste. Ich bin sehr zufrieden damit.