Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien?

von: Stylist Robert

Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien? - 04.11.17 19:01

In Antwort auf: hal23562
...wen interessieren schon die paar Minuten in den Ferien, die es halt hin und wieder etwas länger braucht? In der Zeit baue ich z.B. das Zelt auf oder ab.
Gegen die Rußerei hilft nach meiner Erfahrung recht gut Verdünnen des Spiritus mit ca. 10% Wasser.
Die geringere Hitzeentwicklung bedeutet nicht hauptsächlich mehr Zeit sondern höherer Spritverbrauch. Mit Wasser verdünnt rußt es nicht so sehr aber der Spiritus brennt auch mit noch weniger Hitze.
Anklicken zum Enthüllen...
Eine Radreise von Supermarkt zu Supermarkt wäre nicht so ganz mein Ding... träller und aus purer Langeweile während des ewig dauernden Kochens das Zelt auf- und abbauen? entsetzt