Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien?

von: moo

Re: Welcher Brennstoff in Frankreich/Spanien? - 03.11.17 16:17

In FR auf jeden Fall Gas. Spanien kann ich nix zu sagen. Allerdings habe ich verwundert festgestellt dass es sogar in GR Kartuschen für das Campinggaz Ventilsystem im normalen Supermarkt gab. Stechkartusche ist billig aber aus Transportgründen würde ich eher auf Ventilsystem gehen. Bin dieses Jahr mehrere Monate unter anderem in FR und IT gewesen und werde in Zukunft in solchen Ländern aufs Kochen verzichten und nur noch Messer, Gabel und Löffel mitnehmen. Man kann prima aus dem Supermarkt leben und dann gibts ja noch lokale Gastronomie aller Preisklassen. Für die paar Male die ich gekocht habe lohnt es sich nicht alles mitzuschleppen. Zu zweit würd ich das wieder anders sehen, das ist Kochen auch lustiger.