Re: Tablet oder Phablet

von: Stylist Robert

Re: Tablet oder Phablet - 29.10.17 21:33

In Antwort auf: Margit
In Antwort auf: Stylist Robert
Vergiß ein Tablet, daß nur WiFi beherrscht. Das Huawei M2-801w 8" beherrscht LTE, WiFi, Bluetooth 4.0, GPS, A-GPS, GLONASS und OTG, hat viel mehr Speicherplatz und paßt wunderbar in die Lenkertasche (und notfalls zur Navigation in der Kartenhülle).
so pauschal würde ich das nicht sagen, mit den Produktabmessungen von 12,4 x 21,5 cm passt das leider nicht in meinen Ortlieb-Deckel mit 22 x 10 cm Fenster. Muss ja auch noch mein Winkel-Micro-USB-Kabel zur Powerbank anstöpseln. Ausser LTE habe ich bei meinem Tablet alles von Dir aufgezählte und LTE auch noch nicht vermißt. Habe zum Telefonieren/Fotographieren/Internetgucken ja auch noch ein Smartphone dabei. Es gibt mir auch ein gutes Sicherheitsgefühl, stets ein Ersatzgerät zu haben, sollte bei einem Gerät ein Defekt auftreten und ich irgendwo mitten in der Pampa oder im Wald stehen.
Sorry, ich bin bezüglich des Platzes von meiner Lenkertasche ausgegangen... peinlich
Wenn ich von meinem Smartphone mit 5,7" Bildschirm auf das 7" Tablet wechsele soll das natürlich alle Smartphone Funktionen auch beherrschen. Ich habe keine Lust auch noch ein Smartphone zusätzlich mitzuschleppen. Zwei stromhungrige Verbraucher gleichzeitig per NaDy zu versorgen dürfte auch den Forumslader in die Knie zwingen.